About us

Gustav Storck

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Expertise. Ich heiße Gustav.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle mich gut um meine Haut kümmern, denn sie ist das Wichtigste im Leben. Ich übertreibe hier überhaupt nicht: Ich habe noch nie so viel Stress und Angst erlebt, dass es in meinem Leben gibt. Aber ihr seid alle meine Freunde, ich bin so froh, euch kennenzulernen.

Ich bin auch ein Designer, ein Kreativer, ein Visagist und ein professioneller Visagist. Ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt und ich liebe es. Ich war auf vielen Festivals und habe Make-up immer geliebt. Ich mache und verkaufe Make-up seit der Zeit, als ich 16 Jahre alt war, als mein Vater mir eine kleine Plastiktüte voller Lidschatten, Wimperntusche und Abdeckstift gab. Heutzutage habe ich regelmäßig mehrere Produkte und mein Instagram ist immer mit lustigem Make-up-Look gefüllt und ich habe viele Freunde, die sich wirklich von meiner Arbeit inspirieren lassen.

Ich wollte das schon immer tun, weil es Spaß macht und mein Lieblingshobby ist. Ich habe noch keinen eigenen Blog oder ein eigenes Forum, also bin ich hier und möchte euch um eure Hilfe bitten.

Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich kein sehr guter Autor, also lass es mich bitte wissen, wenn du mir bei etwas helfen kannst oder wenn es etwas gibt, das ich deiner Meinung nach einbeziehen sollte. Wenn du ein Autor bist, lass mich über deine Arbeit wissen. Wenn du ein Blogger bist, erzähl mir von deinem Blog. Ich würde gerne wissen, was du benutzt und was du damit machst. Wenn du mich etwas fragen möchtest, kannst du dies tun, indem du einen Kommentar hinterlässt, mir eine Nachricht über Facebook schickst (die Facebook-Seite wird bald verfügbar sein) oder mir eine E-Mail schickst ([email protected]).

Bitte machen Sie keine eigenen Beiträge. Wenn du eine tolle Idee hast, sag sie mir bitte. Ich würde es gerne sehen. Du musst jedoch deine eigenen originalen Blog-Posts erstellen.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendete, hatte ich als Friseurin in Berlin meinen Lebensunterhalt verdient, und um mein Studium zu finanzieren, begann ich, Rezepte zu schreiben und sie in meinem Blog zu veröffentlichen.

Am Ende wurde ich gebeten, die Geschichte über die erstaunlichste Cremecreme zu schreiben, die ich je probiert habe. Ich beschloss, eine Geschichte über eine Creme zu schreiben. Ich hatte vor langer Zeit von dieser Creme gehört, aber ich hatte keine gute Möglichkeit, sie zu finden, also war ich wirklich glücklich, als ich endlich Kontakt mit der Dame aufnahm, die mir diese Creme in den 70er Jahren gab. Da sagte sie mir, dass meine Creme die "beste Creme Deutschlands" sei. Natürlich bin ich direkt darauf losgegangen. Ein paar Jahre später habe ich eine Besessenheit von dieser Creme entwickelt und hier möchte ich die Geschichte über diese Creme mit euch, meinen Lesern, teilen. Also, ohne weiteres, hier ist es, meine Creme-Creme aus den 70ern, 80ern und 90ern.

Als ich diesen Blog 2019 startete, wollte ich meinen Lesern einen sicheren Ort bieten, um Informationen über eine Reihe von Themen im Zusammenhang mit den Produkten auszutauschen, die Sie bereits ausprobiert haben und die Sie hoffentlich selbst ausprobieren werden! Als ich vor ein paar Jahren entdeckte, dass viele Menschen sich für Cremes interessieren, begann ich, eine Sammlung von Informationen zusammenzustellen. Ich habe mein Bestes getan, um es so einfach und nach meinem eigenen Geschmack wie möglich zu gestalten. Hier findest du also alle Informationen über Cremes, die du ausprobiert hast (nicht unbedingt alle Cremes, die du ausprobieren willst).

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen auf dieser Website für den Benutzer kostenlos sind und alle Informationen auf einer "Best Practice"-Basis bereitgestellt werden. Machen Sie sich also keine Sorgen, die untenstehenden Informationen sind immer auf dem neuesten Stand. Es wird kein Gewinn aus dieser Website erzielt! Du kannst mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder deine Gedanken und Erfahrungen mitteilen, nimm es einfach nicht persönlich.

Mein Ebook, das "The Best Face Scrub in the World" heißt, wird bald verfügbar sein!

Vielen Dank für Ihre Lektüre, und denken Sie daran, Sonnencreme zu verwenden und vergessen Sie Ihre Haut nicht!

Ich werde noch eine Woche im Büro sein, um mich auf die Veranstaltung vorzubereiten. Ich werde den Blog ein paar Tage vorher verlassen und dann direkt nach Berlin gehen, um meine Familie für ein paar Tage zu treffen.

Ich werde versuchen, für Kommentare zu dem, was ich auf Facebook sehe, zur Verfügung zu stehen. Ich kann nicht etwas zu spät kommen, ich weiß es. Und es tut mir leid, dass ich am Donnerstag keinen Kommentar von jemandem in Berlin erhalten habe, denn ich musste ein paar Stunden im Flugzeug verbringen und am nächsten Tag wieder abreisen!

Ich weiß, dass es für mich nicht sehr praktisch ist, zu schreiben, aber ich muss es tun, zumindest für den Moment.

Viel Vergnügenhier auf meiner Webseite.

Gustav Storck