Warum bekommen einige von fettiger Creme Pickel und andere nicht?

Gustav Storck

Ich weiß es nicht. Das ist eine Frage, die mich immer gestört hat. Ich bin eine erwachsene Frau mit Kindern. Ich möchte, dass meine Kinder ein gesundes, glückliches Leben führen. Ich möchte, dass sie genauso sind wie ich und sich amüsieren können. Ich möchte einen gesunden Körper haben und die Antworten auf meine Fragen finden und mich nicht verwirrt oder besorgt um meine Haut fühlen. Hier kommt mein Blog ins Spiel. Ich hoffe, dass es eine Quelle für einige Antworten für diejenigen unter Ihnen sein wird, die nach etwas Ähnlichem suchen. Aber in erster Linie: Ich möchte wissen, was die beste Feuchtigkeitspflege für Ihre Haut ist. Ich möchte mich nicht von den vielen verschiedenen "Feuchtigkeitsspendern" täuschen lassen, die von den großen Drogerien angeboten werden. Ich hoffe, dass Sie die Informationen, die ich hier teile, so genau wie möglich finden werden. Du kannst mich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest finden. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Wie funktioniert es?

Die Zutatenliste des Produkts in meinem Blog ist ebenfalls sehr genau und die Ergebnisse, die ich sehe, sind erstaunlich! Es ist sehr schwierig, eine gute Erklärung dafür zu geben, wie es funktioniert, weil es ein so einzigartiges, natürliches, sehr starkes und natürliches Produkt ist. Der grundlegende Prozess besteht darin, dass die Feuchtigkeitscreme eine starke Konzentration an Glykolsäure aufweist, die in die Haut aufgenommen wird. Glykolsäure ist eine starke Hautfeuchtigkeitsspenderin und ähnelt sehr der natürlichen Säure, die unsere Haut bei Kontakt mit Wasser produziert, die hauptsächlich Hydroxyl-L-Carnitin ist, das auch Bestandteil des Kollagens ist, dem körpereigenen Strukturmaterial, das unsere Haut und Knochen miteinander verbindet. Die Glykolsäure wird dann von der Haut an die Umwelt abgegeben, um die Haut vor schädlichen Substanzen wie UV-Strahlen zu schützen und die Haut zu beruhigen. Durch die Entfernung dieses Materials wird die natürliche Hautfeuchtigkeitscreme zu einem feuchtigkeitsspendenden Produkt. Es hilft der Haut, mehr Kollagen zu produzieren und die Haut zu beruhigen. Dadurch ist es gewiss hilfreicher als Cookies Creme.

Die Vorteile von Feuchtigkeitscremes sind sehr offensichtlich, aber die Haut ist ein sehr komplexer Körper. Auch ist Biotherm Creme einen Probelauf wert. Wir alle sind damit geboren, aber die Haut funktioniert nicht wie die Muskeln und Sehnen im Körper, die auf mehr Flexibilität ausgelegt sind. Es ist viel mehr wie die Oberfläche Ihrer Haut, die leicht beschädigt werden kann. In diesem Fall absorbiert die Haut die Chemikalien, die zur Schädigung der Oberfläche verwendet werden, so dass es zu Hautirritationen kommen kann. Wir alle haben unterschiedliche Hauttypen, also sind wir alle sehr unterschiedlich. Im Unterschied zu Katzen Rasierer ist es folglich auffällig empfehlenswerter. Es gibt viele verschiedene Substanzen, die Hautreizungen verursachen, und es besteht Bedarf an verschiedenen Produkten. Die zweite Sache ist, dass Feuchtigkeitscremes bei übermäßiger Anwendung sehr gefährlich sein können. Ebenfalls kann Loratadin Salbe einen Probelauf sein. Tatsächlich sind viele von uns allergisch gegen Feuchtigkeitsspender, und wir sollten dies um jeden Preis vermeiden.