Wie wir testen

Gustav Storck

Sie werden an dem folgenden Zitat erkennen, dass ich auch gegen jegliches Marketing und jegliche Werbung bin. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass ich keine Werbeagentur oder gar eine kommerzielle Marke bin. Ich bin nur ein Blog über Make-up und Cremes. Der Grund, warum ich keine Werbung in meinem Blog möchte, ist einfach, weil ich die Informationen für mich behalten möchte. Ich bin sicher, du weißt, dass in unserem Blog die einzige Möglichkeit, Informationen auszutauschen, darin besteht, auf unserer Facebook-Seite zu posten. Nur über unsere Facebook-Seite können Sie uns bei Fragen zu Produkten kontaktieren oder wenn Sie die beste Idee für eine Bewertung haben. Unsere Facebook-Seite enthält einen Artikel über eine fantastische Mascara, die sich sehr gut verkauft hat. Allerdings gibt es viele Fragen und Anregungen zu dieser Wimperntusche. Deshalb wollte ich Ihnen mitteilen, dass es außer dieser Wimperntusche noch andere Möglichkeiten gibt. Meiner Meinung nach ist dies eine der beliebtesten Mascara für den asiatischen Markt. Aber ich bin nicht die Einzige.

Zu oft nehmen die Leute an, dass wir keine Tests machen, nur viel Flusen in einer langen Liste von Zutaten. Und obwohl ich nicht glaube, dass es ein Fehler ist, einen Haftungsausschluss aufzunehmen, denke ich, dass viele Leute anderer Meinung sein würden. Ich hoffe, ich kann die Grundlagen dessen, wofür unsere Tests gedacht sind, auf eine Weise erklären, die für die überwiegende Mehrheit der Creme-Liebhaber da draußen zugänglich ist. Ich würde sagen, dass die meisten Cremes von einem akkreditierten, unabhängigen Labor getestet werden, um sie zu testen. Es ist sehr wichtig, dass das Testlabor, in dem wir testen, ein bekanntes internationales Labor, vom Hersteller des Produkts vertraut wird. Ich würde auch sagen, dass wir nicht an Mustern des Produkts testen, sondern am Vollprodukt. Aber das Labor, mit dem wir arbeiten, ist dasjenige, das unsere Proben bearbeiten wird.

Der Hauptgrund ist, dass wir viele Favoriten haben, und wir müssen um sie kämpfen!

Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere Liste der Top 10 Cremes für 2018 präsentieren zu können, darunter drei neue Gewinner.

1. L'Oreal Luxe Aveda Skin Food Moisture Essence ist Gewinner der Auszeichnung Beauty of the Year 2017. Es ist eine superleichte, nährende Formel. Es ist eine großartige Alternative zu schwereren Cremes, die einen aufgebläht und trocken fühlen lassen. Es enthält eine Kombination aus Avedas Natural und Avedas Natural Essence Formeln.

2. Nutzen Die gewöhnliche Creme ist die zweitbeliebteste Feuchtigkeitscreme der Welt. Es enthält die effektivste Form von Glycerin der Welt. Das ist richtig, 100% natürliches Glycerin, das hilft, Feuchtigkeit zu spenden. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Es ist so unglaublich. Es ist auch sehr einfach zu bedienen! Ich liebe diese auch, weil du nicht viel davon benutzen musst, weil sie nur für einen Tag gut ist. 3. L'Oreal Paris Creaming Sugar Ich liebe diese Feuchtigkeitscreme.